WOBLUG-Treffen Sommertreff

Hallo Linux-Freunde,

da hat man sich gerade an die 2017 gewöhnt, da ist das Jahr auch schon wieder zur Hälfte vorbei. Das bedeutet, das wir unser traditionelles Sommertreffen haben. In diesem Jahr allerdings mit einer kleinen Änderung. Wo sonst direkt eine traditionsreiche Pizzeria geentert wurde um dort über die wohl beste Pizza Wolfsburgs (oder auch Nudeln) herzufallen, treffen wir uns dieses Mal vorher im Cube am Bahnhof. Wie beim letzten Treffen besprochen kann das ein neuer Ort für Treffen der WOBLUG werden und natürlich wollen die Räumlichkeiten vorab mal besucht werden.

Deswegen sieht der Plan folgendes vor:

08.06.2017 19:00 Uhr : Treffen am Cube – Willy Brandt Platz 5 – Wolfsburg,

Christian Cordes vom Schiller40 – Cube wird uns durch den Cube führen und im Anschluss ein paar Worte zum Gebäude und der Idee dahinter erzählen.

So gegen 20:00 Uhr geht es dann Richtung unseres Lieblings-Italieners um den Abend dort ausklingen zu lassen.
Ein Tisch ist reserviert.

Mit besten Grüßen,
Michael Wehram

Cube am Bahnhof