WOBLUG-Technik-Treff am Donnerstag 09.02. an der Ostfalia Wolfsburg

Hallo zusammen,
am nächsten Donnerstag gibt es nach knapp 3 Jahren wieder ein Treffen im Unterrichtsraum. Wir starten mit dem beliebten Technik-Treff. Jeder kann Geräte und Fragen mitbringen und wir werden uns damit befassen. Bei den Online-Terminen hatte ich gelegentlich eine hybride Form angeregt. Nur bei diesem „Bastel-Treffen“, ergibt das wenig Sinn. Dennoch werden wir die dazu benötigte Technik einmal austesten, damit wir bei einem Termin mit Vortrag sowohl lokal als auch online allerseits begeistern können.

09.02. 19Uhr WOBLUG-Technik-Treff Ostfalia Campus, Gebäude C, Seminarraum 127, Robert-Koch-Platz 8A, 38440 Wolfsburg

Der Ostfalia-Campus mitten in Wolfsburg
Der Ostfalia-Camus mitten in Wolfsburg

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Anregungen für den Termin

Bis dann,
Norbert