Was von guten Vorsätzen bleibt

Frohes neues Jahr zusammen,

EdwardMoran-UnveilingTheStatueofLiberty1886Largegute Vorsätze macht man sich ja gerne zum Jahreswechsel. Ich hatte mir vorgenommen möglichst lange nicht beim Onlineversandhändler mit dem kleinen „a“ am Anfang zu bestellen. Das hatte sich nach wenigen Tagen erledigt, nachdem meine Frau für mich ein kleines Geschenk für den Start im Büro bestellt hat. Zumindest ein Vorsatz habe ich jetzt umgesetzt. Man kann ja nicht immer für eine digitale Unabhängigkeit von großen Internetkonzernen predigen und dennoch dort mit der Webseite bleiben. Nun ist die Webseite der WOBLUG nach vielen Jahren wieder auf dem Server eines deutschen Webhosters und sie läuft mit der wohl bekanntesten OpenSource Blogging-Software.

Am Donnerstag kann ich ja bei Bedarf von der Umstellung berichten. Wir machen also wieder eine gemütliche Videokonferenz von daheim aus ohne festes Thema.Anregungen und Fragen bitte vorab per E-Mail oder in unserem Chatkanal.

Wann: Donnerstag, 14. Januar 19:00Uhr

Videokonferenz:
https://meet.adminforge.de/WOBLUG-Treffen

Bis dahin,
Norbert Schulze

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

vier × zwei =